Bestellt euren Schulkalender 2019!

Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die sich am diesjährigen Malwettbewerb beteiligt haben und uns ihre ‚besonderen Begegnungen‘ mit Tieren, Freunden, Sachen, beim Sport, in Träumen, in der Natur oder im Urlaub aufgemalt oder gezeichnet haben!

78 Bilder sind eingereicht worden, die alle im Schulkalender 2019 wiederzufinden sind. Leider konnten wir nicht alle groß auf den Monatsblättern abbilden. Deshalb sind einige Bilder im Kleinformat am Ende des Kalenders zu sehen. Ihr könnt euren Schulkalender für 7,50€ pro Stück kaufen. Bitte füllt hierzu vorab den Bestellzettel aus, den ihr in eurer Postmappe gefunden habt und gebt diesen, zusammen mit dem passenden Geld für die bestellten Exemplare, bei Frau Grechel im Freizeitbereich, Zimmer 007, ab. Abholen könnt ihr eure Kalender zwischen dem 19. und 21. Dezember bei Frau Grechel.

Mit Sicherheit ist der Kalender auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Großeltern oder Tanten und Onkel. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen ausschließlich Schulprojekten zugute. Sollte euer Bild nicht groß im Kalender abgebildet sein, seid nicht traurig. Alle Bilder werden im nächsten Jahr in unserer ‚Schulgalerie im Treppenhaus‘ ausgestellt und können dort von allen bewundert werden.